16.01.2023

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und wir hoffen, ihr könnt es jetzt schon in vollen Zügen genießen!

In der Natur haben die Wildtiere sicher auch so einiges genossen und die Paare haben sich gefunden. Der Nachwuchs wird nicht lange auf sich warten lassen.

 

Das bedeutet für uns, die Planungen für die neue Saison gehen los.

Wir möchten euch nicht vorenthalten, was in diesem Jahr für unseren Verein ansteht

 

- Neue/zusätzliche Läufer werden benötigt, da das Einsatzgebiet

  immer größer wird. Meldet euch gern jetzt schon!

- Bist du Pilot oder möchtest du es werden? Melde dich ebenfalls.

  Wir unterstützen dich!

- Infoabend für alle Interessierten als Läufer, Pilot, Fördermitglied...

  im März bei der Buchhandlung Liesegang in Rendsburg (genauer

  Termin folgt)

- Praxisschulung kurz vor der Saison (Läufer/Piloten)

- Infostände bei verschiedenen Veranstaltungen

- Konzeptplanung und Umsetzung Kindergärten und Schulen

  (was macht unser Verein, wo können Kinder/Schulen helfen, wie

  sehen die zukünftigen Wildtierretter aus!?)

- Lernort Natur mit der Kreisjägerschaft

- NORLA 2023

- Kitzretter Abschlussfest

 

....... ihr seht, es wird nicht langweilig und sicher kommt noch einiges dazu! Falls ihr Informationen wünscht, Fragen habt, dabei sein möchtet.... meldet euch, wir sind da und freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Was wir versprechen: Wir sind ein lustiger, bunter Haufen, mit jeder Menge Spaß und Verantwortung im Herzen für den Tierschutz!

Bis bald